Booking

Volle Kanne

Wir haben Zugriff auf gute Beschallungstechnik und auch die Leute die damit umgehen können. Abhängig vom Veranstaltungsraum können wir auf- oder abrüsten. Wenn du unsicher bist, kommt jemand von uns vorbei und hilft dir bei der Planung.

In der Kneipe und im Pub

Ja, wir können auf Wunsch auch anders. Wenn die Band nicht die Hauptrolle spielen soll, geht es auch ruhiger und mit kleiner PA, damit sich deine Gäste noch unterhalten können. 

Wunschkonzert

Manchmal wird es noch ein bisschen schöner, wenn deine Lieblingssongs im Programm auftauchen. Lass uns einfach wissen, wenn wir hier was Besonderes mitliefern sollen. Deinen Lieblingssong kriegen wir sicher auch hin.
Wir haben immer ein offenes -wenn auch leicht taubes- Ohr für dich.

Ready for Noise? --> Nachricht an Noisy Bunch