Verena (Gesang)

Rockmusik in der Seele!

Vom großen Bruder mit Rockmusik sozialisiert und mit lauter Stimme ausgestattet, war der Weg zum singenden Energiebündel nicht weit. Zahlreiche Bands mit eigenen Songs sowie Coversongs später, liegt meine musikalische Heimat immer noch in der Rockmusik der 50er, 70er und 80er sowie gutem Independent Rock. Und weibliche Rockstars braucht die Welt! Ob nun weiblich oder männlich… - hätte ich eine Zeitmaschine, dann würde ich hier gern mitträllern: https://www.youtube.com/watch?v=JJfT0n5zvZg

Jörg (Bass)

Von klein auf fasziniert von Musik, Instrumenten und ihren Möglichkeiten. Es ist gut ein Instrument zu spielen. 
Es ist besser mit anderen gemeinsam Musik zu machen. 
Und wenn alles zu einer musikalischen Einheit wird nennt sich das Band. Für mich ist diese Band "Noisy Bunch." 
Wenn ich eine Zeitmaschine hätte, wäre ich gerne hier:
https://youtu.be/TkFHYODzRTs

Julian (Drums)

Kräftig und mit Wumms!

Seit ich 6 Jahre alt bin, begeistere ich mich für das beste Instrument, dass die Menschheit jemals erfunden hat: Schlagzeug!

In den Hits der vergangenen Jahrzehnte zuhause, habe ich nun meinen Platz in der „Noisy Bunch“ gefunden und trage mit großer Freude meine liebsten Stücke mit tollen Musikern in die Welt.

Hätte ich eine Zeitmaschine, würde ich dorthin reisen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=j53OPR-cuYY

Michael (Gitarre)

Viele Wege führen in die Cover-Band.
Bei mir hat David Gilmour's Gitarrensound irgendwie alles angeschoben. Aber auch The Who, Led Zeppelin und viele Kultbands der 70er laufen bei mir gedanklich in der Dauerschleife. Hätte ich eine Zeitmaschine würde ich hier landen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=_ul7X5js1vE
Wie cool wäre es, wenn sowas wieder möglich wäre!