Verena (Gesang)

Rockmusik in der Seele!

Vom großen Bruder mit Rockmusik sozialisiert und mit lauter Stimme ausgestattet, war der Weg zum singenden Energiebündel nicht weit. Zahlreiche Bands mit eigenen Songs sowie Coversongs später, liegt meine musikalische Heimat immer noch in der Rockmusik der 50er, 70er und 80er sowie gutem Independent Rock. Und weibliche Rockstars braucht die Welt! Ob nun weiblich oder männlich… - hätte ich eine Zeitmaschine, dann würde ich hier gern mitträllern: https://www.youtube.com/watch?v=JJfT0n5zvZg

Honsel (Bass)

Honsel ist ein Vollblutbassist der uns mal eben aus dem Dornröschenschlaf geholt hat! Spielt vom Blatt und mit vollem Einsatz...was will man mehr?
(Infos zu Honsel folgen in Kürze.)

Julian (Drums)

Kräftig und mit Wumms!

Seit ich 6 Jahre alt bin, begeistere ich mich für das beste Instrument, dass die Menschheit jemals erfunden hat: Schlagzeug!

In den Hits der vergangenen Jahrzehnte zuhause, habe ich nun meinen Platz in der „Noisy Bunch“ gefunden und trage mit großer Freude meine liebsten Stücke mit tollen Musikern in die Welt.

Hätte ich eine Zeitmaschine, würde ich dorthin reisen wollen: https://www.youtube.com/watch?v=j53OPR-cuYY

Michael (Gitarre)

Ein Hippie-Camper fuhr langsam am Haus meiner Eltern vorbei,
als ich im Garten stand. In dem Camper lief wahrscheinlich das Intro von "Echoes" von Pink Floyd. Ich habe mir daraufhin eine Gitarre aus Lego gebaut. Seitdem ist viel Zeit vergangen, aber die Songs der 70er laufen bei mir immer noch gedanklich in der Dauerschleife. Eine Zeitmaschine würde ich hierfür programmieren: https://youtu.be/_ul7X5js1vE